Todesfall Andreas Zingg

Wir trauern um unser Mitglied und treuen Muttergottesverehrer:

Andreas Zingg
geboren 5. Mai 1954
gestorben 30. September 2018
zuletzt wohnhaft in Küttigen

 

 

9 Dienstjahre konnte Andreas seine Kräfte unseren kranken Pilgerinnen und Pilgern zur Verfügung stellen und war 2017 zuletzt mit dabei.

Andreas, wir danken dir von ganzem Herzen für deinen unermüdlichen Einsatz und deine Treue zu uns und zu Lourdes!

Herr, gib ihm die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihm.

Der Beerdigungsgottesdienst mit anschliessender Beisetzung findet am Donnerstag, 11. Oktober 2018 um 14:00 Uhr in der Kirche Kirchberg Küttigen, statt.

Ich bitte alle Teilnehmenden sich im Dienstanzug (mit Uniformkrawatte / Namensschild / ohne Hübli) um 13.45 Uhr bei der Kirche ein zu finden.

Für die Krankenpflegevereinigung
Euer Präsident
Paul Metzger

Traueradresse:  Frau Fatima Zingg, Wasserfluestrasse 21, CH-5024 Küttigen